MENUE SG Weinviertel
fixe Sponsoren
Berichte
Langer Tag des Sport

Der Tischtennisverein Asparn/Zaya lädt zum Tag des Sports am Freitag den 24. September 2021 von 18:00 bis 20:30

in den Turnsaal der NMS Asparn/Zaya ein

Geboten wird ein freies Training mit einem abschließenden Ringerlturnier.

Die Halle darf nur mit einem gültigen 3G-Nachweis und Hallenschuhen betreten werden!

Auf euer Kommen freut sich der TTV Asparn/Zaya

Jugend-Sommer Blitzturnier

Am Samstag den 4. September 2021 richtete die Sektion Tischtennis ein Blitzturnier für Jugendliche aus ganz Niederösterreich aus. Von den 44 möglichen Startplätzen wurden von den Vereinen aus NÖ leider nur 12 genutzt. Durch die sieben Monate Sperrung der Hallen in NÖ ist der Breitensport im Jugendbereich leider anscheinend völlig zum Erliegen gekommen. Hoffentlich kann im Hebst wieder die Anzahl der TT Jugendlichen von den Vorjahren erreicht werden.

Nach sechs Spielen konnte sich Stefan Daubeck aus Matzen mit dem möglichen Spielmaximum von 6:0 den Sieg des Jugend-Sommer Blitzturnier sichern. Zweite wurde seine Clubkollegien Anja Gold vor Florian Binder aus Schwechat. Der Mistelbacher Vertreter Felix Staffa wurde achter mit einem Spielverhältnis von 3:3.

Auf dem Bild rechts Sektionsleiter Eduard Herzog, Anja Gold, Stefan Daubeck, Florian Binder.

 

variable Sponsoren
Aktuelles