MENUE SG Weinviertel
Berichte
  27.05.2022 33. Weinlandcup
 

Der Weinlandcup fand nach dem Ausfall 2021 zum bereits 33. mal wieder statt, und diesmal fungierte die Union Wolkersdorf in der Schlossparkhalle in Wolkersdorf als Ausrichter. Aus den Teilnehmenden Mannschaften Asparn, Lassee, Union Gänserndorf, Markgrafneusiedl, Mistelbach und Wolkersdorf wurden zwei Gruppen gelost. Wolkersdorf und Gänserndorf waren gesetzt.

Mistelbach wurde in der Gruppe mit Asparn zu Gänserndorf gelost. Im erste Spiel der Mistelbacher traf man auf den Partner in der Spielgemeinschaft Asparn wo es ein 4:8 Niederlage gab, und das zweite Spiel gegen Gänserndorf brachte eine 1:11 Niederlage.

Beim Spiel im Platz 5 konnten sich Kastner Noah, Herzog David, Petuely Reinhard, Hollaus Christian, Schreiber Markus und Vrana Robert dann 7:3 gegen Markgrafneusiedl durchsetzen.

Der Wanderpokal ging diesmal an Union Wolkersdorf zweiter wurde Union Gänserndorf vor Asparn und Lassee.

 
Aktuelles