MENUE SG Weinviertel
Berichte
  07.01.2022 Vereinsmeisterschaft 2021
 

Vereinsmeisterschaft 2021

19 TTSportler fanden sich am Mittwoch den 5. Jänner zur Vereinsmeisterschaft 2021 ein. Um 18:30 Uhr wurde in vier Vorrunden Gruppen die ausgelosten Spiele gestartet. Nach den Vorrunden wurden die erst und zweitplatzierten in einem KO Raster eingeteilt und auch die dritt und viertplatzierten, die fünftplatzierten spielten jeden gegen jeden um die Plätze eins bis drei. Nach ca. dreieinhalb Stunden Spiel und Spaß am Tischtennissport konnte Sektionsleiter Eduard Herzog die Medaillen und Pokale an die Erfolgreichen Vereinssportler überreichen.

Vereinsmeister 2021 Jonas Zink

  1. Platz Michael Riepl
  2. Platz Noah Kastner, Roman Kiessling

Bewerb B 1. Platz Christian Hollaus

  1. Platz Robert Vrana
  2. Platz Liu Weirong, Reinhard Petuely

Bewerb C 1. Platz Wilfried Vogel

  1. Platz Florian Ladengruber
  2. Platz Denise Haydn

Schade das nicht einmal 50% der Vereinsmitglieder die Einladung zur eigenen Vereinsmeisterschaft nachkommen um gemeinsam den Tischtennis Sport zu fröhnen und Spaß bei den internen Spielen zu haben die sonst nur selten zu stande kommen.

 
.