MENUE SG Weinviertel
Berichte
  07.05.2023 Zweiter Platz für SGWV 1 im Challenge Cup
 

Am Sonntag 7.5. fanden sich 8 Mannschaften zu den Finalspielen im Challenge Cup Haupt- und Trostbewerb ein.

Die SG Weinviertel war mit zwei Mannschaften im Trostbewerb vertreten. Die SGWV 1 spielte im Halbfinale mit Robert Vrana, Reinhard Petuely und Markus Schreiber gegen Gallbrunn 1 und gewann 4:2 und kam im Finale gegen die SG Stockerau/Spillern 1 die ihrerseits die SGWV 2 mit Christoph Huber, Liu Weirong und Christian Hollaus 4:3 bezwang. Im Spiel um Platz eins hatte wiederum die SG Stockerau/Spillern mit 4:3 die Nase vorn und erhielt aus den Händen von NÖTTV Präsident Eduard Herzog und Cup Referent Roland Fellner den Pokal und die Medaillen überreicht.

Im Hauptbewerb siegte Wr. Neudorf1 mit 4:2 gegen die OMV Gänserndorf und Platz drei belegte Herzogenburg 1 vor Biedermannsdorf 1.

 
.