MENUE SG Weinviertel
Berichte
  27.04.2023 Welt Tischtennis Tag
 

„Lerne Tischtennis auf ungezwungene Art kennen“

Unter diesem Motto lud die Tischtennis Sektion der Sportunion Mistelbach anlässlich des Welt-Tischtennis-Tag ein.

Im Turnsaal Gartengasse 11 in Mistelbach konnte an verschiedenen Stationen unter der Betreuung von Vereinsspielern in den Tischtennis Sport reingeschnuppert werden.

Es wurde angeboten mit verschiedenen Schlägern zum Beispiel mit Sandpapier belegte oder Mini und Midi Schlägern sich in der Kunst der Ballbeherrschung zu üben, auch ein Ballroboter kam zum Einsatz.

Auf einem Riesentisch und Teqpong Tisch sowie beim Zielschießen wurde mit Spaß dem schönsten Sport TT gefrönt.

Die Ausrichter waren mit der Beteiligung zufrieden und konnten ein abwechslungsreiches Programm bieten.

 
.