MENUE SG Weinviertel
Berichte
  23.04.2023 Weinlandcup 2023
 

Nach zwei Veranstaltungen in den letzten drei Jahren mit nur sechs Mannschaften und 2021 der Absage des Weinlandcups, wurde 2023 in der VS Gänserndorf Süd wieder ein Wettkampftag mit acht Vereinsteams am Samstag den 22. April ausgetragen.

Die ersatzgeschwächte Mistelbacher Mannschaft mit Christian Hollaus, Christoph Huber, Robert Vrana, Christian Strobl, Daniel Schödl und Reinhard Petuely erreichte das Minimalziel nicht letzter werden mit einem 7:2 Sieg über Markgrafneusiedl.

Das Asparner Team mit Jonas Zink, Michael Riepl, Thomas Riepl, Martin Plott Thomas Mrazek und Reinhold Riepl erreichten den 4. Platz.

Sieger wurden die Hausherren und Ausrichter des Weinlandcups 2023 Union Gänserndorf mit einem 7:5 Erfolg über Union Wolkersdorf. Dritter wurde die OMV Gänserndorf, fünfter TTC Lassee vor UTTC Matzen.

 
.