MENUE SG Weinviertel
Berichte
  17.09.2022 Zweites Blitzturnier 2022 im Turnsaal Gartengasse
 

 

 

22 TT-Spieler*innen nahmen am zweiten Blitzturnier in Mistelbach teil.

Die Sportler kamen aus Wien und NÖ und auch fünf Mistelbacher stellten sich der Herausforderung. Nach 6 Einzelspielen und vier Stunden Spielzeit wurden die Sieger von Sektionsleiter Eduard Herzog geehrt und erhielten neben Urkunde und Pokal auch ein Preisgeld für ihre erbrachten Leistungen.

Den ersten Platz erreichte Eric Tang von den TTK Naturfreunden Stadlau, zweiter wurde Bernhard Mörth TTC Wohnpark Alt-Erlaa, dritter Alexander Fletl vom TTSC Stockerau und den vierten Platz belegte David Herzog von der Sportunion Raiffeisenbank Mistelbach TT.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Spielern, die das Spiel-System und den planbaren Zeitrahmen gutgeheißen haben. Und schon fragten, wann das nächste Blitzturnier stattfinden wird.

 
Aktuelles