MENUE SG Weinviertel
Berichte
  11.08.2022 Ferienspiel der Stadtgemeinde Mistelbach
 

Mehr als 20 Kinder folgten der Einladung am Mittwoch, dem 10. August 2022 zum Mistelbacher Ferienspiel in den Turnsaal Gartengasse, wo die sie den Tischtennissport kennen lernen konnten.

Mitglieder des Tischtennisvereins begleiteten die Kids, die an 10 Stationen ihre Geschicklichkeit in dieser Sportart probieren konnten. Bei den Ballgewöhnungsübungen für die Anfängerinnen und Anfänger war ebenso wie beim ambitionierten Spielen an der Platte viel Gefühl gefragt.

Präsident Eduard Herzog, Jugendtrainer Reinhard Petuely, und das Vereinsmitglied Weichselbaum Franz, sowie die Jugendspieler Oliver Böhm und Elias Welzel betreuten die Kinder auf den Tischen, wo unterschiedliche Ballübungen gespielt wurden.

Für die geschicktesten Kinder gab es zum Abschluss als Belohnung ein kleines Geschenk und die Einladung im September zum Angebotenen Jugendtraining am Dienstag und Freitag unter der Leitung des Jugendtrainer zu kommen.

 

 
Aktuelles