MENUE SG Weinviertel
Berichte
  15.11.2021 Schöner Erfolg
 

Schöner Erfolg für die junge Mannschaft der SGWeinviertel beim Rookie Cup der Gruppe Süd/Ost im Spiellokal des TTSC Stockerau.

Elias Welzel seit zwei Jahren und Lewis Wang seit drei Monate im Verein bildeten das Team der SGWV. Beide werden vom Jugendtrainer Reinhard Petuely an den Tischtennissport herangeführt und hatten ihre Feuertaufe bei diesem Teambewerb erfolgreich erbracht. Elias konnte sieben Einzelspiele gewinnen und gemeinsam mit Lewis auch zwei Doppel. Sie mussten sich in der Finalrunde gegen den Sieger des Rookie Cup SG Stockerau/Spillern 1 geschlagen geben, und erreichten damit den 3. Platz von sieben angetrettenen Mannschaften.

Betreuer Eduard Herzog konnte einige sehr erfreuliche Eindrücke und auch Ansätze für das kommende Vereinstraining für beide Akteure mitnehmen, und hofft das beide auch motiviert in die nächsten Trainings kommen und willens sind sich weiterzuentwickeln.

 

 
Aktuelles